$GLOBALS['TL_DCA']['tl_user']['fields']['session']['sql'] = 'longblob NULL'; Zwei Hochzeit Feuerwerke in Ettenheim und in Lauffen am Neckar - MK-Eventdesign

Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Zwei Hochzeit Feuerwerke in Ettenheim und in Lauffen am Neckar

Zwei Hochzeit Feuerwerke in Ettenheim und in Lauffen am Neckar

(Kommentare: 0)

Am vergangenen Samstag veranstalteten wir gleich zwei Hochzeits Feuerwerke einmal in Ettenheim und einmal in Lauffen am Neckar. Als später Höhepunkt durften wir um 22:15 & 22:30 Uhr die Gäste mit diesen schönen Hochzeitsfeuerwerken begeistern.

Zusätzlich wurden der Festsaal und der Außenbereich von uns farbig ausgeleuchtet.


Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 4 plus 5.

© 2024 MK Eventdesign GmbH – Alle Rechte vorbehalten

Diese Website nutzt Cookies für Funktions-, Komfort- und Statistikzwecke. Um eine detaillierte Beschreibung der verwendeten Cookies einzusehen und bei Bedarf deren Speicherung anpassen, besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.