$GLOBALS['TL_DCA']['tl_user']['fields']['session']['sql'] = 'longblob NULL'; Nachbericht Multimedia Musikfeuerwerk Schlössle Galerie Pforzheim - MK-Eventdesign

Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Nachbericht Multimedia Musikfeuerwerk Schlössle Galerie Pforzheim

Nachbericht Multimedia Musikfeuerwerk Schlössle Galerie Pforzheim

(Kommentare: 2)

Wir waren begeistert von so vielen Gewinnspielteilnehmern und so vielen Zuschauern!

Am Samstag den 16.12.2017 präsentierten wir zum vierten Mal in Folge das große Multimedia Musikfeuerwerk zur langen Einkaufsnacht auf dem Dach der Schlössle Galerie.

In diesem Jahr wurden alle Lieder von den Zuschauern vorgeschlagen. Unter den ausgewählten Einsendungen wurde ein Gewinner ausgelost. Er erhielt neben einem Einkaufsgutschein auch die Ehre, die Show mit einem großen Buzzer zu starten.


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Max Berim |

Es war einfach nur gigantisch!

Kommentar von Ursula Martin |

Ich habe gestern eure Show auf der schlössle Galerie bewundern dürfen, auch ich habe bei den Musikvorschlägen mit gemacht und zwar leider nicht gewonnen, Aber es war eine einmalige Show welche Sie mit dieser Musik verbunden haben. Alle Menschen um uns herum waren sehr ergriffen es war einfach eine geniale Show.

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.

© 2024 MK Eventdesign GmbH – Alle Rechte vorbehalten

Diese Website nutzt Cookies für Funktions-, Komfort- und Statistikzwecke. Um eine detaillierte Beschreibung der verwendeten Cookies einzusehen und bei Bedarf deren Speicherung anpassen, besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.