$GLOBALS['TL_DCA']['tl_user']['fields']['session']['sql'] = 'longblob NULL'; Firmenfeier zur Neueröffnung Fa. Premex GmbH - Remchingen - MK-Eventdesign

Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Firmenfeier zur Neueröffnung Fa. Premex GmbH - Remchingen

Firmenfeier zur Neueröffnung Fa. Premex GmbH - Remchingen

(Kommentare: 1)

Am gestrigen Samstag veranstalteten wir eine faszinierende Licht und Feuerwerksshow, wie sie Remchingen bei Pforzheim noch nie gesehen hatte, ganz im Sinne unseres Auftraggebers.

Der Geschäftsführer stellte sich eine ausergewöhnliche Show mit dem Finalen Lied von ACDC Thunderstruck vor.

Hierzu kreierten unsere Showplaner eine große Traversenkonstruktion, welche zusätzlich mit den verschiedensten Maschinensounds ein Experiment simulierten, welches dann schrecklich schief läuft, und das gesamte Labor in Brand setzt.

Unser herzliches Dankeschön gilt hier auch wieder einmal, der Soundlight Company, mit welcher es immer wieder eine große Freude ist Projekte gemeinsam zu kreieren und zu realisieren.
Euer Team von MK-Pyrodesign


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Gustav Sucher |

Wow ist das eine schönes Feuerwerk! Das sieht sehr gut aus! Da würde ich auch mal gerne hin fahren! Super Sache und toller Blog Beitrag! Danke für die Bilder!

Was ist die Summe aus 7 und 9?

© 2024 MK Eventdesign GmbH – Alle Rechte vorbehalten

Diese Website nutzt Cookies für Funktions-, Komfort- und Statistikzwecke. Um eine detaillierte Beschreibung der verwendeten Cookies einzusehen und bei Bedarf deren Speicherung anpassen, besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.