Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Badische Zeitung

Badische Zeitung

Ein Spektakel in Licht und Ton auf der Landesgartenschau in Lahr – Mit einem Lichter- und Musikspektakel am Samstag im Seepark hat die Landesgartenschau einen weiteren Höhepunkt erfahren.

Der Anruf einer Bekannten aus Kippenheim war von ungläubigem Erstaunen geprägt: "Hab' ich was verpasst? Ist die Landesgartenschau schon zu Ende mit diesem gigantischen Feuerwerk, das wir bis hierher sehen können?". In der Tat hatte das Veranstalter-Duo Elektrizitätswerk Mittelbaden und Sparkasse Offenburg-Ortenau an diesem Abend, um es einmal etwas flapsig auszudrücken, nicht gekleckert, sondern wahrhaft geklotzt. Was die über das ganze Gelände des Seeparks verteilten enormen Besuchermengen zu sehen und zu hören bekamen, war kein Fünf-Minuten-Feuerwerk mit ein bisschen Musik-Untermalung, sondern eine bis ins Detail professionell aufgestellte Show, die allen noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Mehr lesen:


Zurück

© 2024 MK Eventdesign GmbH – Alle Rechte vorbehalten

Diese Website nutzt Cookies für Funktions-, Komfort- und Statistikzwecke. Um eine detaillierte Beschreibung der verwendeten Cookies einzusehen und bei Bedarf deren Speicherung anpassen, besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.