$GLOBALS['TL_DCA']['tl_user']['fields']['session']['sql'] = 'longblob NULL'; Hochzeitsfeuerwerk in Niefern bei Pforzheim - MK-Eventdesign

Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Hochzeitsfeuerwerk in Niefern bei Pforzheim

Hochzeitsfeuerwerk in Niefern bei Pforzheim

(Kommentare: 0)

Am heutigen Abend überraschten wir nicht nur ein Brautpaar mit einem unserer emotionalen Showfeuerwerk sondern testeten auch zum ersten mal ein völlig neues Showkonzept.

Ab 2017 ergänzen wir unsere Showfeuerwerke auf Wunsch noch um einen Feuerartisten welcher die Show noch näher und erlebbarer macht.
Hiermit gewinnen wir völlig neue Effekte und bieten unseren Paaren noch einmaligere Momente.
Wir wünschen dem Paar heute alles Gute für die gemeinsame Zukunft und werden demnächst unser neues Konzept vorstellen und in unser Programm aufnehmen.

Euer Team von
MK-Pyrodesign


Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 4 und 8.

© 2024 MK Eventdesign GmbH – Alle Rechte vorbehalten

Diese Website nutzt Cookies für Funktions-, Komfort- und Statistikzwecke. Um eine detaillierte Beschreibung der verwendeten Cookies einzusehen und bei Bedarf deren Speicherung anpassen, besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.